Das sagen meine Kunden

Man hat das Gefühl, einen echten Kumpel zu haben

Hi Dominic,

seit ich meine Webseite in deine Hände gelegt habe, war alles, was mit der Technik zu tun hat, ehrlich gesagt bei mir überhaupt nicht mehr präsent, weil du dich einfach darum gekümmert hast. Es lief eben. Das Einzige, woran ich mich erinnern kann, ist, dass ich manchmal darüber informiert wurde, dass irgendwelche technischen Updates durchgeführt wurden.

Aber: Da ich gerne mal in Nacht und Nebel Aktionen so einige Dinge an meiner Webseite ändere und dabei manchmal Fehler passieren, musste ich dich dann deshalb öfter kontaktieren. In diesen Fällen warst du dann tatsächlich auch sehr oft bei Nacht und Nebel am anderen Ende des Internets und hast das Problem dann spätestens am ersten Werktag danach gelöst. Das Gute war, dass du mich immer sofort beruhigt hast, dass alles gut ist und du dich darum kümmerst.

Und genau DAS schätze ich sehr an deinem Service. Man hat das Gefühl, einen echten Kumpel zu haben, dem man auch als Mensch wirklich wichtig ist. Danke dafür!!

Liebe Grüße,
Anna

Dominic hat mich schon mehrfach gerettet!

Dominic hat mich schon mehrfach gerettet! Er hat mir nicht nur Arbeit abgenommen, die mich unendlich Nerven gekostet hätte, sondern stand mir auch schon mehrfach bei technischen Problemen mit meiner Website zur Seite und das auch immer enorm schnell. So konnten immer alle Probleme zügig gelöst werden, was besonders dann wichtig ist, wenn eine Werbekampagne läuft. Dominic arbeiten schnell, zuverlässig und sehr “sauber” (wenn man das in dem Bereich so sagen kann ;) ). Ich werde mich jedenfalls auch bei meinem nächsten Website-Problem wieder vertrauensvoll an ihn wenden. Danke, Dominic!

Es tut gut sich auf die eigene Tätigkeit fokussieren zu können

Es tut gut sich auf die eigene Tätigkeit fokussieren zu können und zu wissen dass sich Dominic um die Technik hinter meinem WordPress Blog verlässlich kümmert. Wir haben gemeinsam mit ihm einen Webhoster Wechsel zu einem von ihm empfohlenen Anbieter vorgenommen und es war die beste Entscheidung die wir diesbezüglich hätten treffen können. Die Seite lädt deutlich schneller als vorher und auch die Performanceoptimierungen die Dominic vorgenommen hat haben bereits einige meiner Leser bemerkt. Auch die Cookiebanner Einbindung hat Dominic super schnell erledigt und funktioniert einwandfrei. Ich bin einfach froh einen so netten und verlässlichen Support gefunden zu haben und kann Dominic jedem empfehlen, dem die eigenständige WordPress Wartung zu viel wird und einen kompetenten Ansprechpartner sucht.

Es gibt uns das gute Gefühl, dass unser Shop verlässlich und sauber funktioniert

Wir sind mehr als zufrieden über die Zusammenarbeit mit Dominic und können sein Wartungsangebot uneingeschränkt empfehlen. Es gibt uns das gute Gefühl, dass unser Shop verlässlich und sauber funktioniert und dass Plugins und Backups auf dem neusten Stand sind. Technische Probleme werden zügig und zuverlässig bearbeitet. Ein Rundum- Sorglos-Paket eben!

Wer eine WordPress-Website hat, sollte auch Dominic an der eigenen Seite haben

Wer eine WordPress-Website hat, sollte auch Dominic an der eigenen Seite haben. Er sorgt im Hintergrund dafür, dass man sich um das Tagesgeschäft kümmern kann, ohne mit technischen Problemen kämpfen zu müssen. Und wenn die Website doch mal Probleme machen sollte, ist Dominic der ideale Ansprechpartner, der auch in Website-Krisen besonnen und kompetent reagiert und den eigenen Puls nicht zum Beschleunigen bringt. Deshalb: Klare Empfehlung!

Ruhig schlafen dank Dominic ! :-)

Bevor ich Dominic kannte, hatte ich immer so ein latent mulmiges Gefühl wenn es um meine Homepage ging. Ich wusste einfach nicht, ob alles glatt lief, ich alle rechtlichen Umstände berücksichtigt hatte oder was denn da draussen in dem grossen bösen Internet alles lauern könnte :-) Doch nun weiss ich, dass ich mit Dominic jemanden habe, der sich um diesen Bereich kümmert. Er weisst mich darauf hin, wenn es Handlungsbedarf gibt und erklärt es mir so, dass ich es auch verstehe. Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß und daraus ist inzwischen eher eine Freundschaft entstanden, als dass es ein nur rein geschäftliches Verhältnis ist.

Gerne und immer wieder

Vorzüglicher, fachkompetenter Service Gerne und immer wieder

Wie ein echter Superheld

Ich arbeite schon seit Jahren super mit Dominic zusammen, bei jedem WordPress Problem ist Dominic sofort zur Stelle und weiß meist nach wenigen Minuten wo es hakt, was zu tun ist oder wie das Problem zu beseitigen ist.

Egal ob DSGVO, Designanpassung, Daten Backup oder „Hilfe irgendwie geht meine Seite nicht mehr“ ist er zur Stelle. Wie ein echter Superheld hat er immer einen Rat und rettete mich schon so einige Male vor der puren Verzweiflung.

Das Beste? Dominic kann Programmierer-Kauderwelsch so erklären, dass man es auch als Laie mühelos versteht und sich einfach überhaupt keinen Kopf mehr um die nervige Technik machen muss. Für mich als Bloggerin sind seine Services eine wahnsinnige Erleichterung. Ich kann mich aufs Schreiben konzentrieren, er macht das meine Website perfekt funktioniert.

Ein echter Glücksgriff

Dominic ist für mich ein echter Glücksgriff. Er löst mir meine WordPress-Probleme schnell, unkompliziert und nachhaltig, sodass ich mich ganz auf das Erstellen meiner Inhalte fokussieren kann. Was ich an Dominic allerdings besonders schätze, ist sein Marketing-Knowhow. Er hat mir schon oft hilfreiche Impulse gegeben, die deutlich über den technischen Support hinausgehen. Er versteht es, WordPress und andere Tools so zu kombinieren, dass sie meinem Schreiben noch etwas mehr Wirkung geben. Danke, Dominic!

I like!

Ich habe als Entwickler die technischen Fertigkeiten um alles selbst zu erledigen. Ich habe als Unternehmer aber auch noch gefühlt Tausend andere Ideen. Da bin ich froh, wenn ich mich auf mein Kerngeschäft und meine Projekte konzentrieren kann. Ich muss nicht mehr alles selbst machen. Und wenn die Betreuung dann auch noch mit Leidenschaft umgesetzt wird, fühl ich mich noch viel wohler. Kein Auge mehr auf die Sicherheit, bei Problemen wird mit schnell geholfen. Außerdem sind die Daten für den Ernstfall gesichert. Ich sparen pro Woche mehrere Stunden. Danke Dominic!

Nach oben